GundO_elektro1

Elektromonteur

(m/w/d)
GundO_elektro2

Endlich planbare Arbeitstage sowie ein wertschätzendes und unterstützendes Arbeitsumfeld! Genau das und vieles mehr bietet dir dieser Job als Elektromonteur

Du bist ein großer Fan von Strukturen und Ordnung, aber in deinem aktuellen Betrieb geht alles drunter und drüber? Du wünschst dir Kollegen, die dich unterstützen, aber bei deinem Arbeitgeber herrscht eine “Du kriegst das schon allein hin”-Mentalität?

Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen. Denn wir bieten dir genau das, was du suchst: Klar strukturierte Aufgaben und ein Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. Welche Aufgaben auf dich warten, wen wir für diese Stelle suchen und was wir dir noch alles bieten, erfährst du, wenn du weiterliest.

Gundo Galerie 2 4
Gundo Galerie 2 1
Gundo Galerie 2 2
Gundo Galerie 2 3

Diese strukturierten Aufgaben warten auf dich

Als Elektromonteur bist du ein sehr wichtiger Teil unseres Teams, denn deine Aufgaben sind folgende:

  • Du baust Schaltschränke auf Grundlage eines bestehenden Schaltplanes. Dies geschieht in der Regel bei uns in der Werkstatt und gelegentlich auch bei unseren Kunden.

  • Du bist für die elektrische Verdrahtung von Maschinen und Anlagen vor Ort bei unseren Kunden nach vorgefertigtem Schaltplan zuständig. Je nach Komplexität führst du die Arbeiten allein oder im Team aus.

  • Nachdem die Maschine oder Anlage ins Werk unseres Endkunden transportiert wurde, verdrahtest du sie an ihrem endgültigen Standort wieder und nimmst sie gemeinsam mit unseren Programmierern in Betrieb. Da unsere Kunden weltweit agieren, können für diese Tätigkeiten zwei- bis vierwöchige Auslandseinsätze notwendig sein, in denen du aber in der Regel im Team unterwegs bist (maximal 2x im Jahr). Keine Sorge, du wirst rechtzeitig darüber informiert, damit du deine Freizeit drum herum planen kannst. 

  • Von dir vorgenommene Änderungen und Korrekturen an den Anlagen trägst du in die entsprechende Dokumentation ein. Die notwendige Nachverfolgung und Bearbeitung in unserem CAD-Büro begleitest du bis zur Auslieferung beim Kunden. 

  • Alle anfallenden Korrekturen an der Anlage aktualisierst du anschließend in der Dokumentation und im Schaltplan.

  • Du stellst erforderliches Werkzeug und Materialien zusammen, die du bei Außeneinsätzen benötigst und kümmerst dich darum, dass diese mitgenommen werden.

Wichtig: Für die Kurzbewerbung sind nur deine Kontaktdaten OHNE Bewerbungsunterlagen notwendig (Dauer ca. 1 Minute).

Dein Profil

Es ist uns nicht so wichtig, wenn es dir eher schwer fällt, dich durchzusetzen. Viel wichtiger ist uns, dass du strukturiert bist und gewissenhaft arbeitest. Darüber hinaus erfüllst du folgende Voraussetzungen:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker.

  • Den Führerschein der Klasse B mit Anhänger hast du in der Tasche.

  • Bei dir Zuhause und auf deinem Arbeitsplatz herrscht Ordnung und Sauberkeit und nur sehr selten hat jemand etwas zu bemängeln. Wenn du mit einem Firmenfahrzeug unterwegs warst, kam bisher so gut wie nie jemand auf dich zu, um dich auf mangelnde Ordnung oder Sauberkeit anzusprechen. Das ist wichtig für unseren Auftritt beim Kunden.

  • Kollegen oder ehemalige Chefs sagten schon häufiger, dass du sehr zuverlässig bist. Auch zu Kundenterminen kommst du nie zu spät.

  • Du bist sehr gewissenhaft. So prüfst du deine Arbeiten immer doppelt, um sicher zu gehen, dass dir keine Fehler unterlaufen sind.

  • Du bist höflich und freundlich im Umgang mit deinen Mitmenschen. So wurde dir schon häufiger gesagt, dass du ein angenehmer Gesprächspartner bist und gut zuhören kannst.

Bewirb dich NICHT bei uns, wenn …

  • dir deine Teamkollegen egal sind und du am liebsten keine Zeit mit ihnen verbringen würdest.

  • du nicht bereit bist, auch mal länger zu bleiben, wenn es ein Projekt erfordert (Keine Sorge, das kommt bei uns nicht häufig vor, deine Einstellung dazu ist uns nur wichtig. Darüber hinaus werden diese Überstunden auch auf deinem Arbeitszeitkonto festgehalten und anschließend ausbezahlt).

  • du körperlich nicht fit bist und es dir schwer fällt, ab und an mal im Liegen oder Knien zu arbeiten.

  • du nicht bereit bist, auch mal im Ausland zu arbeiten.

  • du nur irgendeinen Job suchst, der dein Sprungbrett für deine Karriere in einem anderen Betrieb sein soll. Wir wünschen uns, dass unsere Mitarbeiter längerfristig hier arbeiten.

  • es dir schwer fällt, Ordnung zu halten.

Damit zeigen wir dir unsere Wertschätzung

Bei uns erwartet dich ein organisierter Betrieb mit Kollegen und Chefs, die dich gerne unterstützen.

  • ✔️ Klar definierte Aufgaben – Bei uns gibt es ganz klar definierte Arbeitsprozesse und Strukturen. Durch erprobte Abläufe, die sich bewährt haben, sorgen wir dafür, dass der Betrieb sehr reibungsarm funktioniert.

  • 🧑‍🤝‍🧑 Unterstützendes Team – Es gibt mal ein Problem auf der Baustelle? Keine Sorge, deine Kollegen, Projektleiter und die Geschäftsführung stärken dir den Rücken und unterstützen dich bei all deinen offenen Fragen.

  • ✔️ Unbefristeter Arbeitsvertrag – Wir wollen nicht nur, dass du unbesorgt in die Zukunft schauen kannst, sondern auch, dass du möglichst lange bei uns arbeitest. Deswegen bekommst du von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

  • 💰 Jährliche Gehaltserhöhung von 3% –  Gehaltsverhandlungen mag keiner! Wir auch nicht. Deswegen bekommst du abhängig vom Firmenerfolg jährlich eine Gehaltserhöhung von 3% zuzüglich einer einmaligen Bonuszahlung.

  • 🕒 Mitwirkung an Terminplanung – Damit du deine privaten Termine nicht immer an die Termine anpassen musst, hast du von Beginn an die Möglichkeit, an der Terminplanung der Projekte mitzuwirken.

  • 🍓☕ Obst-, Gemüse-, Kaffee- und Tee-Flatrate – Verhungern und verdursten wirst du bei uns nicht. Denn du kannst dich jederzeit an dem frischen Bio-Obst und -Gemüse bedienen. Außerdem sorgen Kaffee und Tee dafür, dass du bei Kräften bleibst. 

  • 🤝‍🧑 Regelmäßige Teamevents wie Grillen Uns ist es wichtig, dass du gerne zur Arbeit kommst und dich auf deine Kollegen freust. Daher bieten wir regelmäßige Teamevents wie unser Quartalsgrillen an. 

  • 🏎️ Sichere Anreise bei unseren Kunden – Damit du immer sicher und bequem bei deinen Kunden ankommst, kannst du dich an unserem Fahrzeugpool bedienen. 

Wichtig: Für die Kurzbewerbung sind nur deine Kontaktdaten OHNE Bewerbungsunterlagen notwendig (Dauer ca. 1 Minute).

Du hast noch Fragen?

gundo_katrinosmers

Für Fragen zu der Stelle schicke uns gerne eine Email an info@gundo.de Katrin Osmers ist deine Ansprechpartnerin für alle deine Fragen. Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung.

G&O Automatisierungs GmbH & Co. KG
Katrin Osmers
Personalwesen
Borsteler Chaussee 112
27283 Verden

Telefon: 04231 96490
E-Mail: info@gundo.de

Weitere Stellen bei G&O