automobilindustrie

Interessiert und neugierig?
Arbeite mit uns.

Mit dem Fokus Automatisierungstechnik arbeiten wir erfolgreich für Weltmarktführer aus der Automobil-, Food- und chemischen Industrie. Unser Ziel ist, unsere Kunden noch besser zu machen.
GundO (378 von 409)

Karriere bei G&O

G&O ist ein global agierendes mittelständisches
Unternehmen mit Sitz im niedersächsischen Verden

Wir bei G&O möchten vorleben, dass Digitalisierung und Menschlichkeit kein Widerspruch, sondern die Grundlage für Weiterentwicklung ist.
Technischer Fortschritt braucht Menschen, die dafür brennen.

Herausragende Leistungen und Work-Life-Balance sind vereinbar.
Wir glauben, dass Innovation und Weiterentwicklung nur in Balance und in Rücksicht auf unsere Lebensgrundlage funktioniert.

Warum zu G&O?

Persönlichkeit

In einem Team von 40 Kollegen kennt jeder jeden. Und das ist gut so!

Weiterentwicklung

Wir sind offen, teilen unser langjähriges Wissen und lernen jederzeit gerne dazu.

Augenhöhe

Wir arbeiten im Team – freundschaftlich und respektvoll. Im G&O Team, mit unseren Kunden und mit unseren Geschäftspartnern.

Work-Life-Balance

Wir achten auf Ressourcen – nur ein bewusster Umgang miteinander und mit unserer Lebensgrundlage ermöglicht langfristigen Erfolg.

Anspruch

Technologische Herausforderungen auf höchstem Niveau sind sind unsere tägliche Arbeit. Und das lieben wir.

Neugier

„Das war schon immer so“, gibt es bei uns nicht. Wir wollen Dinge verstehen, hinterfragen und dann noch besser machen.

Offene Stellen

Wir suchen langfristige Beziehungen. Du auch?
Entdecke die Möglichkeiten bei G&O:

Benefits

Benefits

Jetzt bewerben ...

Wir freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne auch Online als E-Mail-Bewerbung an info@gundo.de.

Bitte beachte, dass die Online-Bewerbungen nur mit Dateianhängen im PDF-Format versandt werden.
Hinweis: Eine Bewerbung umfasst ein Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und letzte Zeugnisse bzw. Arbeitszeugnisse.

gundo_katrinosmers

G&O Automatisierungs GmbH & Co. KG
Katrin Osmers
Personalwesen
Borsteler Chaussee 112
27283 Verden

Telefon: 04231 96490
E-Mail: info@gundo.de

Das passende Angebot ist nicht dabei? Schicke uns gerne eine Initiativbewerbung. Wir melden uns bei Dir, sollte ein Stellenangebot zu Deinem Profil passen.